Höck Oktober 2010

Höck Landikon Oktober 2010

Es war kühl am Stamm und wir haben im Lokal aufgetischt. Wir mussten das Portmonee auch diesmal wieder nicht zücken, denn Essen & Getränke wurde von Fredy Stierli zu seinem 60. Geburtstag spendiert. Vielen Dank und alles Gute wünschen wir Dir.

Margrit, die Frau von Fredy Schmid hat uns eine selbstgemachte Schwarzwäldertorte zum Dessert offeriert. Heinz Meili hat einen Harass Wein und der Höckwirt den Kaffe-Fertig spendiert ! Wir danken allen Spendern bestens - nur weiter so!!

Plötzlich ein Knall, ein Unfall auf der Landikoner-Kreuzung unmittelbar vor dem Höck-Lokal. Unser René Hersche übernahm natürlich sofort die Verkehrsregelung und wir konnten alle in Ruhe fertig essen.

Redaktion: Kari Besier

 

Fotogalerie

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Feuerwehr-Vereinigung Birmensdorf - www.feuerwehrbirmensdorf.ch info@feuerwehrbirmensdorf.ch