Fotos 2010

Uebersicht

Höck Dezember 2010 Rauch im Clublokal Nach dem feinen mit 2 Öfen vom Höckwirt Heinz zubereiteten Raclette, geniessen wir die Zigarren die uns durch den Kurier Christen vom Inselbewohner Eppi überbracht wurden. Nach ...

Höck November 2010 Wir hatten auch an diesem geselligen Abend wieder zwei Gönner. Der Toni Fischer hatte den 60. Geburtstag, der Sponsor für das Essen und Jörg Fehr spendierte uns für den Dessert die feinen Cremeschn...

Helferessen 2010 Das diesjährige Helferessen fand wieder einmal in Birmensdorf im Gasthaus Sonne statt.

Höck Oktober 2010 Es war kühl am Stamm und wir haben im Lokal aufgetischt. Wir mussten das Portmonee auch diesmal wieder nicht zücken, denn Essen & Getränke wurde von Fredy Stierli zu seinem 60. Geburtstag spendiert...

Höck September 2010 Das Oktoberfest im kleinen Rahmen mit vielen Teilnehmern am Höck in Landikon. Da wir mehrere Sponsoren an diesem Abend hatten, konnten wir bei Bier ab Zapfhanen, Salzstangen, Risotto à la Heinz un...

Höck August 2010 Der Ferienhöck in Landikon bei sommerlichen Temperaturen.

Höck Juli 2010 Wir kommen aus dem feiern im Clublokal Landikon nicht mehr heraus! Auch dieses Mal hatten wir ein Geburtstagskind; Thomas Vogler wurde 50 Jahre jung. Der feine Fleischkäse mit Hörnlisalat Deluxe un...

Reise Bergwerk Gonzen 2010 Reise der Feuerwehrvereinigung Birmensdorf in das Bergwerk Gonzen / Schloss Sargans, Sonntag 6. Juni 2010. In diesem Jahr geht es in den Osten der Schweiz, da wir vor 2 Jahren im Westen, genauer ges...

Höck April 2010 Der Höck im April war wieder bis zum letzten Platz besetzt. Bei fast sommerlichen Temparaturen genossen wir das erste mal wieder unter freien Himmel den Höck.(...die meisten!) Der Höckwirt grillier...

GV 2010 Die diesjährige GV war mit 31 Mitgliedern wieder gut besucht, trotzt vielen anderen Veranstaltungen an diesem Abend. Der Präsident Peter Kuhn führte souverän durch den Abend und präsentierte den Ja...

Höck März 2010 Der Höck im März war wieder volles Haus. Der Gügglischmaus wurde in vollen Zügen genossen und zum Dessert gab es diesmal wieder ganz ganz frische Mohrenköpfe! Wir danken dem grosszügigem Spender fü...

Höck Februar 2010 Erster Höck im neuen Jahr. Der Koch vom Dienst war Kari. Mit vollem Elan hat er uns feine Würste mit Bürli, Jagertee und zum Dessert noch gut erhaltene Mohrenköpfe vom 2009 serviert.

Feuerwehr-Vereinigung Birmensdorf - www.feuerwehrbirmensdorf.ch info@feuerwehrbirmensdorf.ch