Höck Juni 2012

Höck Landikon Juni 2012

Der Klassiker vom Höck Wirt, die Bomberwürste für den ganz grossen Hunger! Was passt am besten als Beilage dazu, natürlich ein Tomatensalat Caprese mit feinem Brot. Der Dessert als grosse Überraschung angepriesen - Spezial Crèmeschnitten vom Pfyl. Dieser Dessert hat natürlich das ganze Menu perfekt abgerundet und das bei schönstem Sommerwetter im Freien. Aber nicht genug der Überraschungen - der ganze Abend wurde vom Geburtstagkind Heinz Meili offeriert, der dieses Jahr einen runden Geburtstag feiert. Alles Gute zum Geburtstag und vielen herzlichen Dank für die grosse Spende! Dem Spender sei ein trul.......!

 

Fotogalerie

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Feuerwehr-Vereinigung Birmensdorf - www.feuerwehrbirmensdorf.ch info@feuerwehrbirmensdorf.ch