Höck Dezember 2013

Höck Landikon Dezember 2013

Zum traditionellen Chlaus-Höck mit dem Raclett-Plausch war das Depot-Landikon voll besetzt. Die Bewirtung von Heinz und Ueli war wieder am ganzen Abend ganz toll und kein Teller blieb lange leer für eine weitere Portion Raclett.
Als Überraschung wie im 2012 servierte uns der Höck-Wirt einen selbstgemachten Lebkuchen auf dem Blech, mit einem geheimen Backrezept. Vielen herzlichen Dank. Auch unsere Nachbarn und Bachfestsponsoren Claudia & Markus Walser, haben unseren Höck als Gäste glaube ich genossen.

Wir bedanken uns an alle, die vor und hinter der Kulisse immer wieder zum Gelingen des Höcks beigetragen haben - vielen herzlichen Dank.

 

Fotogalerie

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Fotos: Kari Besier

Feuerwehr-Vereinigung Birmensdorf - www.feuerwehrbirmensdorf.ch info@feuerwehrbirmensdorf.ch