Fotos 2013

Uebersicht

Höck Juli 2013 Das Wetter ist leider immer noch wechselhaft!!! Wieder kein Grillplausch unter der Juli-Sonne. Der Höckwirt hat aber fleissig den Wetterbericht studiert und hat flugs ein alternativ Menü geplant. D...

Höck Juni 2013 Endlich - wieder Mal grillieren! Ueli hat uns bestens bewirtet mit Würsten vom Grill und einem feinen Salat dazu. Die Temperaturen waren leider noch nicht ganz auf dem Sommerhoch - wir sind gespann...

Höck Mai 2013 Das Sommerwetter lässt auf sich warten - daher mussten wir unseren Znacht wieder einmal mehr im Höcklokal einnehmen. Das Menü dem Wetter entsprechend Härdöpfelstock mit Ghacketem. Wir freuen uns au...

Höck April 2013 Alles ging perfekt auf - der Fleischkäse und die Sitzplätze. Bei vollem Höcklokal und ausgelassener Stimmung haben wir das feine Menu, Dessert und Seitenwagen in vollen Zügen genossen.

GV 2013 19. Generalversammlung der Feuerwehrvereinigung Birmensdorf Nach einem Eingangsapéro und einer Bilderpräsentation unserer Aktivitäten vom 2012, startete um 20 Uhr, unser Präsident Peter Kuhn die 1...

Höck März 2013 Bei frühlingshaften Temperaturen hat uns der Ersatz Höck-Wirt Kari Besier chüschtigi Rauchwürste mit Härdöpfelsalat serviert. Vielen Dank Kari für die Bewirtung.

Höck Februar 2013 Der erste Höck 2013 im tiefverschneiten Landikon. Das Menü könnte nicht passender zum winterlichen Wetter sein. Der Höck-Wirt hat uns ein feines Gulasch serviert. Auch zur Jahreszeit passend als De...

Reisebericht Führerstandsfahrt Gusti Mit grosser Vorfreude habe ich das schöne Geschenk, Führerstandfahrt mit dem Bernina Express eingelöst, welches mir, als Langjährigen Spritzen Obmann überreicht wurde. Früh...

«   1 2
Feuerwehr-Vereinigung Birmensdorf - www.feuerwehrbirmensdorf.ch info@feuerwehrbirmensdorf.ch