Fotos 2018

Uebersicht

Höck Dezember 2018 Traditionell gab es das feine Raclette zum Jahresende. Der Wein wurde gespendet vom "Grossvater" Badertscher Fritz (natürlich Kasernen Wein) und vom Reisefreudigen Meili Heinz!! Dank viel Mal (Tex...

Höck November 2018 Zuerst gings los mit einem Apéro am Stehtisch im Dunkeln, Weisswein, Nüssli und Chips. Dann in der warmen Hütte gabs Spaghetti mit einer feinen Tomatensauce ala Roth, Käse und einem Steak gebraten ...

Höck Oktober 2018 Im Oktober Höck wurden wir von zwei frischgebackenen Grossvätern (Thomas Vogler & Peter Kuhn) eingeladen und bewirtet. Nebst dem Menu Schüblig mit Härdöpfelsalat gab es zum Dessert selber gemachtes...

Ausflug Pfalz D 2018 14. bis 16. September 2018 Die Feuerwehr Vereinigung Birmensdorf reiste für 3 erlebnisreiche Tage in die Pfalz nach Deutschland. Der Reiseführer und Organisator Gusti Brand hatte uns eine unverges...

Höck September 2018 Der Höckwirt Heinz meinte heute gibt es etwas Einfaches, denn man weiss ja nie im Voraus wie das Wetter wird, aber es war super! Er sagte, die letzten 3 Mal die er noch kochen wird, macht er die be...

Höck Juli 2018 Im Juli Höck hat es noch Fischchnusperli vom Bachfest gegeben. Frisch zubereitet von Heinz & Grill Ueli mit Beilage und Salat. Ein leichten Dessert zum Abschlsus - einen feinen Berliner :-)

Höck Juni 2018 Der Juni Höck ganz vornehm, zu Beginn mit einem Apéro (Ziegenkäse auf Tuc-Cracker) von Herbert Eppelsheimer. Zum Znacht dann der Wurstklassiker im Fachjargon "Frauentraum" genannt, wurde uns zusamm...

Höck April 2018 Der April Höck mit einem Menu "Spätzli mit ghacketem" und zum Dessert Kafi mit Preussen.

1 2   »
Feuerwehr-Vereinigung Birmensdorf - www.feuerwehrbirmensdorf.ch info@feuerwehrbirmensdorf.ch