Fotos 2019

Uebersicht

Höck Dezember 2019 Als wir zum Lokal kamen sahen wir vor der Tür ein Licht und der Höckwirt mit einer Thermoskanne voller Glühwein Spezial! und ein Apéro Häppchen. (von ihm gespendet) Als dann fast alle da waren, öff...

Höck November 2019 Im total vollen Lokal kochte Höckwirt Heinz das berühmte Pilzrisotto, dazu Lughanighe - weisch wie guet! Erstmals dabei war Joe Wurm. Am Schluss die Überraschung, zum Dessert gab es eine selbergema...

Höck Oktober 2019 Da Ueli arbeitslos war wurde er zum Grill-Ueli und kochte Pommes-Frittes in der Feldküche, wie immer super unter der Aufsicht vom Höckwirt Heinz!! Danke!!

Höck September 2019 Als Willkomm spendete der Höckwirt einen originellen Apero. Es meinte, dass sei weil er den Höck 2x nicht durchgeführt habe!!! Das Essen war wieder super gekocht von Heinz und Grill-Ueli. Danke und...

Höck Juni 2019 Am Juni Höck, bei schönstem Sonnenschein war wieder einmal Grillueli mit den übergrossen Schüblig beschäftigt, von denen Niemand weiss von woher dieser Frauentraum kommt! Auch Jenny aus den fernen ...

Höck Mai 2019 Die Sommersaison hat noch nicht begonnen und deshalb gibts noch keinen Grill, dafür feine Spaghetti Bolonaise. Zum Dessert eine Cremeschnitte mit neuer Rezeptur. Es hat beides gemundet. Danke Heinz!

1 2   »
Feuerwehr-Vereinigung Birmensdorf - www.feuerwehrbirmensdorf.ch info@feuerwehrbirmensdorf.ch