Fotos 2019

Uebersicht

Höck April 2019 Auch nach der GV zaubert Höckwirt wieder ein feines Menü!! Grillueli hat er freigegeben, er kann auch mit uns geniessen. Danke Heinz Übrigens mussten wir uns bei Thomas anmelden für den letzten Ei...

GV 2019 Peter Kuhn eröffnet zum letzten Mal als Präsident der FVB die 25. Generalversammlung am 8. März 2019 im Gemeindezentrum Brüelmatt. Der Aktuar Thomas Vogler verliest das Protokoll der letzten Gener...

Höck März 2019 Höckwirt alt Militärküchenchef mit höchsten Auszeichnungen Heinz Roth 80gi, hat seine altbewerten Militärschitten gemacht, die durch Grillueli frittiert wurden!! weisch wie guet uf all Fäll besser ...

Höck Februar 2019 Erster Höck im 2019, draussen ziemlich kalt und Schnee und drinnen wohlig warm mit feinem Wildpfeffer und Spätzli selber gekocht vom Höckwirt "HEINZ" geit schoo, natürlich fehlte auch nicht sein He...

«   1 2
Feuerwehr-Vereinigung Birmensdorf - www.feuerwehrbirmensdorf.ch info@feuerwehrbirmensdorf.ch