Höck August 2020

Höck Landikon August 2020

Am 4. August 2020 war das Wetter wechselhaft Regen und Sonne wechselten sich ab. Also haben wir das Lokal CORONAmässig aufgetischt nur 6 an einem Tisch! Bald kamen die Kameraden und auch ein Sonnenstrahl, also wurden Tisch 1 + 3 ins Freie geschleppt, der mittlere blieb stehen, denn er war schon besetzt! Als Willkommensgeschenk hat Heinz ein 1. Augustweggli mit Fähnli gespendet! Danke Heinz. Anschliessend gab es einen speziellen Hörnlisalat (Jägersalat) der Salat heisst so, weil zuoberst ein Landjäger war. Er bestand aus einer feinen Salatsauce, Hörnli, Servela, Käse, Tomaten und Fleischkäse, der hat sicher allen 29 Kameraden gut geschmeckt.
Danke Heinz und mach doch weiter so!!!!!!! Nach dem Kafi mit feinen Chrämli hat Heinz verkündet, dass das Ganze von Fredy Stierli zu seinem 70. Geburtstag gespendet wurde - auch dir besten Dank.

 

Fotogalerie

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Fotos & Text Kari Besier

Feuerwehr-Vereinigung Birmensdorf - www.feuerwehrbirmensdorf.ch info@feuerwehrbirmensdorf.ch