Höck Oktober 2020

Höck Landikon Oktober 2020

Am Höck vom 6. Oktober 2020 war der Höckwirt Heinz sehr enttäuscht, denn er hatte seine berühmten Militärschnitten vorbereitet, die durch (Fritteur) Ueli gekocht werden. Aber es kamen nur nach und nach 11 Kameraden, sicher wegen der Corona meint Heinz, aber es haben sich nur ein paar wenige abgemeldet!! Das ist schwierig so zu kochen sagt er, was mache wir mit den vorigen Schnitten?

Nun haben wir beschlossen, dass vor dem nächsten Höck ein Mail verschickt wird bei dem man sich unbedingt anmelden muss!!!!

Das erfreuliche war, dass Albert (Brot) Job den ganzen Abend bezahlt hat! (weil er eine erfreuliche Bauabrechnung bekommen hat)

Anschliessend gingen einige noch auf einen vom Ueli Gerber gespendeten Schlummerbecher/Aperol ins Brüelmatt, wo wir noch die Küche und die neue Ventilation begutachteten.
Es wurde spät!? Gruss Kari

 

Fotogalerie

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Fotos & Text Kari Besier

Feuerwehr-Vereinigung Birmensdorf - www.feuerwehrbirmensdorf.ch info@feuerwehrbirmensdorf.ch