Höck Juni 2021

Höck Landikon Juni 2021

Der erste Höck im Juni 2021 nach der langen Corona Durststrecke. Die Freude war Gross und die vielen Anmeldungen haben den Höck-Wirt sehr gefreut. Bei herrlichem Sommerwetter haben wir den Höck im Freien mit einem Apéro gestartet. Der Grill-Ueli war bereits fleissig am Einheizen und wir konnten kaum erwarten, dass es zum Essen ging. Die Schweinssteaks mit selbstgemachten Pommes-Frites von Heinz waren wieder einmal perfekt. Bis zum Dessert wurden René (Homepage) und Heinz (Höckwirt) noch verdankt, da ja die diesjährige GV nur in Papierform über die Bühne gegangen war.

Das Dessert waren wieder einmal die Geheimnis umwobenen super Cremeschnitten (als Dessert-Spender fungierte Jörg Hofstetter). Als Schlussgang hat Fritz Badertscher noch eine Runde feinen Vielle Prune offeriert – Vielen Dank. Besten Dank auch an René Hersche für das spendieren der Getränke. Abschliessend ein Dank an alle die den Juni Höck vorbereitet und mitgeholfen haben inkl. Parkplatzkonzept vom Thomas.

 

Fotogalerie

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Fotos & Text / her

Feuerwehr-Vereinigung Birmensdorf - www.feuerwehrbirmensdorf.ch info@feuerwehrbirmensdorf.ch