Höck Oktober 2021

Höck Landikon Oktober 2021

Viele Überaschungen am Oktober Höck. Die erste Überraschnung; soviele Teilnehmer wie schon lange nicht mehr! Zum Apéro kleine Rindswurstruggeli vom Heinz offeriert und dazu einen Weisswein vom Hans Nievergelt.(Landikon) Das Menü Gulaschsuppe Premium mit feinen Kräutern und Rahm. Zum Dessert auf vielfachen Wunsch die geheimen Cremeschnitten vom Höck Wirt organisiert. Das Menü mit Dessert war voll im Budget, dank unserem Spender Werner Steiner für das Fleisch. Zum Ausklang noch eine Auswahl von Landiker Schnapslager und der Schnaps Neuzugang von Hansueli Henkel. Vielen Dank an alle Spender und Ueli Gerber für die Unterstützung vom Höck Wirt.

 

Fotogalerie

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Fotos & Text / her

Feuerwehr-Vereinigung Birmensdorf - www.feuerwehrbirmensdorf.ch info@feuerwehrbirmensdorf.ch