Helferessen 2011

Helferessen vom 28. Oktober 2011

Das diesjährige Helferessen fand wiederrum im Gasthof Sonne in Birmensdorf statt. Nach dem Apéro begann das eigentliche Nachtessen mit einem Gruss vom "Presi". Was viele gewettet haben, ist dann auch eingetroffen: Fischchnusperli mit der Anlehnung zum Bachfest. Danach ging es weiter mit einer Penne „Arrabiata“, Herbstsalat und der Hauptgang Schweinshaxe mit Safran-Risotto & gefüllte Tomate.

Traditionell vor dem Dessert (Coupe Hot Berry) hat der Präsident das Wort, mit einem kurzen Rückblick auf die Helferanlässe und Verdankungen an alle Helfer. Der Abend war gesellig und die Nachtschwärmer haben sicher noch nach dem offiziellen Teil, in der Sonnenbar einen Schlummerbecher erhalten.

 

Fotogalerie

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Feuerwehr-Vereinigung Birmensdorf - www.feuerwehrbirmensdorf.ch info@feuerwehrbirmensdorf.ch