Höck Oktober 2011

Höck Landikon Oktober 2011

Staatsbesuch! Der am 30.4.1979 als 4000ster Birmensdorfer geborene Remo Eppelsheimer besuchte uns offiziell am Höck in Landikon! Er kam per Flugzeug von der Insel La Palma, eine von der kanarischen Inselgruppe, wo er mit seiner Familie 1990 ausgewandert ist. Sein Vater war ein berühmter Birmensdorfer Füürwehrler. Er sendet uns immer wieder eine Kiste feinster Cigarren, die natürlich am Höck umgehend geraucht werden, bis die ganze Bude qualmt! Besten Dank Eppi.

Neu und das erste Mal dabei war Hansueli Henkel - Willkommen im Club. Des Weiteren war auch dabei der Transportchef vom Schlieremerumzug, Hans Wüest. Es würde uns freuen, wenn Du das nächste Mal auch wieder kommst!

 

Vielen Dank für die feinen Cigarren und den Ziegenkäse von der Insel - hat beides sehr gemundet!

Gruss
Kari Besier

 

Fotogalerie

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Feuerwehr-Vereinigung Birmensdorf - www.feuerwehrbirmensdorf.ch info@feuerwehrbirmensdorf.ch