Newsticker

Polizei OnlineNews

Fussgänger nach Kollision mit Tram schwer verletzt: Wer hat etwas beobachtet`

Zürich/ZH Am Freitagmorgen, dem 06.12.2019 kam es im Kreis 5 zu einer Kollision zwischen einem Tram der Linie 13 und einem Fussgänger. Dieser wurde dabei schwer verletzt. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen.

Selbstunfall im Flughafen-Parkhaus fordert Schwerverletzen

Kloten/ZH Bei einem Verkehrsunfall im Parkhaus 1 hat sich am Donnerstag, dem 05.12.2019 am Flughafen Zürich ein Mann schwere Verletzungen zugezogen.

Zwei Unfälle in Folge in den Morgenstunden

Wangen an der Aare/BE Früh am Donnerstag ist es zu zwei Unfällen gekommen. Eine Autolenkerin wurde verletzt mit einer Ambulanz ins Spital gebracht

Auto kracht in Hausmauer ? Fahrer stirbt auf der Unfallstelle

Triengen/LU Auf der Mühlegasse ereignete sich ein Selbstunfall. Ein 59-jähriger Schweizer fuhr aus noch ungeklärten Gründen in eine Hauswand. Er verstarb noch auf der Unfallstelle.

Update: Verunfallter Mann im Spital verstorben

Meiringen/BE Der Autolenker, der am Mittwoch nach der Kollision mit einem Baum schwer verletzt und mit einem Helikopter ins Spital gebracht worden war, ist im Spital seinen Verletzungen erlegen.

Schutzengel als Beifahrer ? rücksichtslose Fahrzeuglenkende

Cham/ZG Auf der Knonauerstrasse sind ein Liefer- und ein Lastwagen heftig zusammengeprallt. Es blieb bei einem Leichtverletzten. Während der Sperrung der Strasse haben mehrere Fahrzeuglenkende das polizeiliche Fahrverbot missachtet.

Einbrecherbande aus Osteuropa verhaftet

Küssnacht am Rigi/SZ Am Mittwoch, dem 04.12.2019 um 17:30 Uhr bemerkte eine Frau , dass bei ihren Nachbarn in Merlischachen (Gemeinde Küssnacht am Rigi) eingebrochen wird und alarmierte die Kantonspolizei.

Spektakulärer Selbstunfall ? Lenker unverletzt

Poschiavo/GR Ein Automobilist ist am Mittwochabend von der Hauptstrasse abgekommen und einen Abhang hinuntergestürzt. Er blieb unverletzt.

Quelle - polizeinews.ch

20min OnlineNews

RSS: Die URL dieses Feeds ändert demnächst

Die neuen RSS finden Sie unter http://www.20min.ch/share/ Ihr 20 Minuten Team.

Drei Schwerverletzte: Fahrerin kollidiert im Tessin mit zwei Autos

In Claro TI ist eine 52-jährige Automobilistin auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stiess sie mit zwei Fahrzeugen zusammen.

Hetero-Mutter, Homo-Vater: «Ich spritzte mir das Sperma eines Freundes»

Aline* (40) wollte ihren Kinderwunsch verwirklichen, obwohl sie single ist. Im Internet fand sie einen schwulen Mann, der unbedingt Vater werden wollte.

Gefangenenaustausch: «Schweiz hat grossartige Arbeit geleistet, danke!»

Die USA und der Iran haben zwei Gefangene ausgetauscht. Ed McMullen, der US-Botschafter, lobte danach die Schweiz und bedankte sich im Namen von Trump.

Zu gross, zu klein, zu wenig rund: Bauern werden Obst und Gemüse nicht los

Schweizer Bauern beklagen sich über absurde Normen bei grossen Detailhändlern. Viele Produkte würden nicht akzeptiert.

«Schutz vor Mobbing»: Tiktok bremst Videos von dicken Nutzern aus

Moderatoren der App Tiktok wurden angewiesen, die Reichweite von «Besonderen Nutzern» zu regulieren. Die Empörung darüber ist gross.

Swisslos: Glückspilz räumt bei Joker-Spiel 2 Millionen ab

Für eine Person aus der Romandie hat sich der Samstag mehr als ausgezahlt: Sie kassiert dank dem Joker-Spiel 1'834'953 Franken.

Onex GE: 30 Wohnungen nach Brand evakuiert

Ein Mann hat kurz nach dem Mittag in Onex GE die Feuerwehr gerufen, weil seine Wohnung brannte. Vier Personen mussten ins Spital.

Flughafen: USA und Iran tauschen in Zürich Gefangene aus

Dank Schweizer Hilfe haben die USA und der Iran zwei Gefangene ausgetauscht. Einer von ihnen flog gar im Bundesratsjet.

Südwestwind: «Am Montag sind Orkanböen möglich»

Ab Sonntag wird es in der Schweiz windig: In den Bergen könnte der Sturm lokal über 100 km/h erreichen. Der Höhepunkt ist jedoch am Montag, dann frischt der Wind auch im Flachland auf.

Nach Fall Giacobbo: SVPler fordern härteres Vorgehen bei Scheinehen

Die Scheinehe von Satiriker Viktor Giacobbo lässt Politiker aktiv werden. Die SVP fordert eine Verschärfung des Straftatbestands.

CVP-Präsident: Pfister will Amtszeit von Bundesräten beschränken

CVP-Präsident Gerhard Pfister will das Wahlsystem für die Bundesräte ändern. Er schlägt eine Amtszeitbeschränkung von acht Jahren vor.

Werner Latscha: Langjähriger SBB-Chef ist gestorben

Werner Latscha ist im Alter von 94 Jahren gestorben. Zwischen 1984 bis 1990 war er Präsident der SBB.

Suizid nach Cybermobbing: Fall Céline kommt im Februar vor Gericht

2017 hat sich die 13-jährige Céline das Leben genommen. Sie war in sozialen Netzwerken beleidigt und bedroht worden. Jetzt wird der Fall von drei Richtern beurteilt.

6. Dezember 2019: 56 Eisbären belagern Dorf und weitere Tages-News

Täglich um 17 Uhr liefern wir hier die kompakte Nachrichten-Übersicht. Die News des Tages können ab sofort per Push abonniert werden.

Quelle - 20min.ch

Feuerwehr-Vereinigung Birmensdorf - www.feuerwehrbirmensdorf.ch info@feuerwehrbirmensdorf.ch