Ausflug Weber Park 2015

Ausflug Bruno Weber Park 2015

Der Ausflug der Feuerwehrvereinigung Birmensdorf führte dieses Jahr nach Dietikon in den Weber Park. Der Treffpunkt am Sonntag 23. August 15 war der Bahnhof Birmensdorf. Von Dort ging es mit dem Zug und Bus nach Dietikon Bahnhof. Den Znüni mit Kafi und Gipfeli nahmen wir im nahen Restaurant-Bar Palace Sport, bei schönstem Sonnenschein ein. Frisch gestärkt ging es dann weiter mit dem Bus Richtung Weber Park oberhalb von Dietikon. Im Park erwartete uns eine interessante stündige Führung über das Wirken & Leben von Bruno Weber. Anschliessend nach dem Rundgang gab es direkt am Wassergarten, einen Apéro von der Vereinigung. Gut gelaunt und den grossen Durst gelöscht, nahmen wir den Weg wieder unter die Füsse, zurück Richtung Dietikon zum Restaurant Heimat. Im Restaurant wurde uns ein feines Mittagessen mit anschliessendem Dessert serviert. Die Begrüssung der Reisegruppe übernahm die Chefin der Heimat persönlich und die Bedienung war während unserem Aufenthalt sehr flott & freundlich. Am späten Nachmittag waren wir dann, mit vielen schönen Eindrücken von unserem Ausflug, wieder in Birmensdorf angekommen. Vielen Dank dem Organisator und den Helfern des Ausfluges.

Für die Feuerwehrvereinigung Birmensdorf
René Hedinger

 

Fotogalerie

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Feuerwehr-Vereinigung Birmensdorf - www.feuerwehrbirmensdorf.ch info@feuerwehrbirmensdorf.ch