Höck November 2018

Höck Landikon November 2018

Zuerst gings los mit einem Apéro am Stehtisch im Dunkeln, Weisswein, Nüssli und Chips. Dann in der warmen Hütte gabs Spaghetti mit einer feinen Tomatensauce ala Roth, Käse und einem Steak gebraten auf dem EHolzkohlengrill vom Grillueli Gerber. Dazu mehrere Gläser Rotwein. Nach den Dessert kam die frohe Botschaft, dass alles von unserem Kassier Jürg Fehr gespendet wurde !! Er hatte einen runden Geburtstag, herzliche Gratulation und vielen Dank.

In der Schlussansprache wusste Heinz viel, also ich glaube er macht von ein Jahr weiter !? gäll Heinz "geit scho" chasch doch eus nöd im Stich la...
(Text vom Kari)

 

Fotogalerie

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Fotos: Kari Besier

Feuerwehr-Vereinigung Birmensdorf - www.feuerwehrbirmensdorf.ch info@feuerwehrbirmensdorf.ch