Fotos 2014

Uebersicht

Höck Mai 2014 Bei wärmeren Temperaturen konnten wir diesmal ein warmes Menu, Geschnetzeltes mit Teigwaren und zum Dessert einen Erdbeerplus Dessert geniessen. Vielen Dank dem Sponsor der Getränke an diesem Abend...

Jubiläumsessen 2014 20 Jahre Feuerwehrvereinigung - 11. April 1994 bis 11. April 2014 Zum 20jährigen Jubiläum der Feuerwehrvereinigung Birmensdorf, haben wir uns in der Schützenstube Bergermoos getroffen. Thomas Vogl...

Höck April 2014 Der Höckwirt Heinz Roth hat wieder einmal super gekocht! Er hat 6 kg Fleisch 3 Stunden lang in der Sauce ziehen lassen, wie er sagt, denn er will im 20igsten Jahr des Vereins nur die besten Menüs s...

GV 2014 20. Generalversammlung der Feuerwehrvereinigung Birmensdorf Nach einem Eingangsapéro und einer Bilderpräsentation unserer Aktivitäten vom 2013, startete um 20 Uhr, unser Präsident Peter Kuhn die 2...

Höck März 2014 Mit Ueli hatten wir eine gute Stellvertretung vom Höckwirt. Da an diesem Abend auch noch die Gemeindeversammlung war, hatten wir nicht so einen grossen Zulauf im Höck Lokal. Um so besser war das "G...

Höck Februar 2014 Auch am 1. Höck im Februar wurden wir wieder bestens bewirtet mit einem Menu Fleischkäse & Härdöpfelsalat. Zum Dessert haben wir einen feinen Russenzopf und Kafi erhalten.

«   1 2
Feuerwehr-Vereinigung Birmensdorf - www.feuerwehrbirmensdorf.ch info@feuerwehrbirmensdorf.ch